Djokovic zurück auf dem Tennisthron

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.10.2012, S. 025 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

PARIS (dpa). Tennisprofi Roger Federer hat seinen Start beim Turnier in Paris abgesagt und wird die Führung in der Weltrangliste in der kommenden Woche an Novak Djokovic verlieren. "Ich möchte mich richtig auf die World Tour Finals vorbereiten und hätte meine Teilnahme auch abgesagt, wenn ich hier gewonnen hätte", sagte Federer nach der Finalniederlage gegen den Argentinier Juan Martin del Potro beim Turnier in Basel. Durch Federers Absage wird Djokovic am kommenden Montag wieder die Nummer eins. Selbst wenn Federer ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Djokovic zurück auf dem Tennisthron
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 30.10.2012
Wörter: 153
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING