Der Sturm und die Stadt

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.10.2012, S. 001 / Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik

New York City - Wenige Stunden bevor der Hurrikan "Sandy" auf das Festland traf, lagen am Montag zwar dunkle Wolken über Amerikas größter Stadt, aber es war dort sogar ruhiger als sonst, weil Busse und Bahnen nicht fuhren und die Schulen, die Geschäfte und die Börse geschlossen waren. Die meisten Bewohner in den Evakuierungsvierteln fügten sich der Anordnung des Bürgermeisters und brachten sich in Sicherheit. Andere harrten in ihren Wohnungen aus und hofften, es werde so schlimm schon nicht kommen. E ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Der Sturm und die Stadt
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik
Datum: 30.10.2012
Wörter: 104
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING