Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 27.10.2012 > Qualität kommt nicht von Qual...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Qualität kommt nicht von Qual

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 27.10.2012, S. 029 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

Im Kampf der Fußballkulturen setzen sich die Reformer auf der Trainerbank durch. Von Michael Horeni Als Uli Hoeneß am Dienstag den Daumen senkte, ahnte man in der Liga schon, dass die Zeit von Felix Magath in Wolfsburg zu Ende gehen würde. Dabei war es nur ein kurzes, knappes und gängiges Urteil, das der Bayern-Präsident - im Nachtreten mittlerweile ziemlich versiert - über Magath gefällt hatte. Der Trainer stand in Wolfsburg schon auf der Kippe, und er wurde nur noch, wie es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Qualität kommt nicht von Qual erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 27.10.2012, Länge 1018 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Qualität kommt nicht von Qual
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 27.10.2012
Wörter: 1018
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung