4.37 Ein Kopf wie ein Gefängnis | F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung
 

Ein Kopf wie ein Gefängnis

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 06.10.2012, S. L14 / Seitenüberschrift: Literatur Ressort: Literaturbeil

Amir Hassan Cheheltans Roman "Teheran, Stadt ohne Himmel" erscheint nun endlich unzensiert auf Deutsch. Wer begreifen will, wie zerrissen Iran innerlich ist, muss dieses Buch lesen. Von Swantje Karich Aghdass "hatte noch nie in ihrem Leben ein solches Gebrüll gehört. Kerâmat schob sich die Spitzen seines Schnurrbarts mit den Lippen zwischen die Zähne, lief im Zimmer umher, fluchte und stieß eine Flut von Verwünschungen aus." Kerâmat ist grausam (er knallt ohne Hemmungen Köpfe an Wände). Er ist infantil (er lutscht ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Ein Kopf wie ein Gefängnis
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Literatur Ressort: Literaturbeil
Datum: 06.10.2012
Wörter: 948
Preis: 4,59 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING