Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 24.07.2012 > Relevanz ist machbar, Herr Nachbar...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Relevanz ist machbar, Herr Nachbar

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 24.07.2012, S. 029 / Seitenüberschrift: Medien Ressort: Feuilleton

Warum schreibe ich kostenlos Hunderte Artikel für die Online-Enzyklopädie Wikipedia? Aus Enthusiasmus für die Sache. Dafür nehme ich den einen oder anderen "Edit-War" in Kauf. Von Jürgen Oetting Am Anfang war "Vandalismus". Beim Radeln durch den Stadtpark hatte ich mich mächtig geärgert und schrieb daraufhin in den Wikipedia-Artikel über meine Heimatstadt hinein, eine der regelmäßigen Veranstaltungen im Ort sei die ständige Reduzierung des Baumbestandes durch des Bürgermeisters Kettensägen-Gang. Diese Bemerkung war im aktuellen Artikel exakt zwei Minuten zu sehen, dann hatte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Relevanz ist machbar, Herr Nachbar erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 24.07.2012, Länge 1123 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Relevanz ist machbar, Herr Nachbar
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Medien Ressort: Feuilleton
Datum: 24.07.2012
Wörter: 1123
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung