Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 09.07.2012 > Verhinderter Showdown Der Belgier Vanhoenacker gew...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Verhinderter Showdown Der Belgier Vanhoenacker gewinnt den Ironman in Frankfurt / Mitfavorit Raelert wird diesmal nur Vierter

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 09.07.2012, S. 023 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

bee. FRANKFURT. Die letzten Meter genoss Marino Vanhoenacker in vollen Zügen. Nach 3,8 Kilometern Schwimmen, 180 Kilometern Radfahren und 42,195 Kilometern Laufen kam der Belgier am Sonntag bei der Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt als Erster ins Ziel am Römerberg. Vanhoenacker ging die letzten Schritte sehr langsam, riss die Hände in die Höhe, ließ sich von den Massen feiern. "Ich hatte viele Zweifel heute", sagte er hinterher. "Das Schwimmen war unheimlich schnell, und das Radfahren war schwer." Doch nach ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Verhinderter Showdown Der Belgier Vanhoenacker gewinnt den Ironman in Frankfurt / Mitfavorit Raelert wird diesmal nur Vierter erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 09.07.2012, Länge 646 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Verhinderter Showdown Der Belgier Vanhoenacker gewinnt den Ironman in Frankfurt / Mitfavorit Raelert wird diesmal nur Vierter
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 09.07.2012
Wörter: 646
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung