Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 16.05.2012 > Einsatz...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Einsatz

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 16.05.2012, S. 010 / Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik

Erfolg ist nicht planbar, aber man muss das Zeug dazu haben. Seehofer konnte nicht wissen, ob das ZDF nach dem Interview die Kamera weiterlaufen lassen wird, aber als das der Fall war, schaffte er ein Paradestück volksnaher Politik. Hätte er schon im geplanten Teil seines Interviews so hart und schonungslos gesprochen, man hätte es als Querschießerei eines CSU-Querulanten abgetan. Seehofers Dramaturgie aber teilte seine Aussage in Erwartbares und unerwartet Unverblümtes - die Zuhörer bekamen Argumente zu hören, die Parteifreunde sonst ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Einsatz erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 16.05.2012, Länge 183 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Einsatz
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik
Datum: 16.05.2012
Wörter: 183
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung