Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 04.11.2011 > Ronaldo lässt seine Torquote für sich sprechen 100...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Ronaldo lässt seine Torquote für sich sprechen 100 Treffer in 105 Spielen für Real Madrid - doch der Portugiese übt sich in ungewohnter Bescheidenheit

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 04.11.2011, S. 029 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

FRANKFURT. Auf dem Rasen zieht Cristiano Ronaldo als Schönspieler und Schauspieler alle Register; am Mittwochabend, nach dem 2:0-Erfolg von Real Madrid bei Olympique Lyon, zog er abseits des Spielfeldes ein neues: Bescheidenheit heißt das Fach, in dem er sich versuchte. Noch vor wenigen Wochen hatte der weltbekannte Narziss aus seinem Goldmund in gewohnt großspuriger Manier gesprochen, dass "jeder, der Fußball liebt, sich freut, wenn Cristiano Ronaldo spielt". In seiner Verallgemeinerung ist der Satz schlichtweg falsch, weil beispielsweise Feldspieler, Torhüter ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ronaldo lässt seine Torquote für sich sprechen 100 Treffer in 105 Spielen für Real Madrid - doch der Portugiese übt sich in ungewohnter Bescheidenheit erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 04.11.2011, Länge 759 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Ronaldo lässt seine Torquote für sich sprechen 100 Treffer in 105 Spielen für Real Madrid - doch der Portugiese übt sich in ungewohnter Bescheidenheit
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 04.11.2011
Wörter: 759
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung