Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 01.11.2008 > Bonus-Affäre Von Kerstin Schwenn...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Bonus-Affäre Von Kerstin Schwenn

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 01.11.2008, S. 001 / Seitenüberschrift: POLITIK Ressort: Politik

Die Zahl der politischen Opfer könnte noch steigen. Nein, bei diesem Bahnunfall hat zum Glück niemand sein Leben verloren. Einige Radachsen von ICE-Zügen sind zwar rissig, aber noch wurden sie immer so rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen, dass es nicht zur Katastrophe kam. Unabhängig von den technischen Schwierigkeiten der Deutschen Bahn hat sich derweil ein politischer Unfall ereignet, bei dem noch mancher unter die Räder kommen könnte. Der Streit dreht sich um die (in der Industrie üblichen) Bonuszahlungen in Millionenhöhe, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bonus-Affäre Von Kerstin Schwenn erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 01.11.2008, Länge 365 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Bonus-Affäre Von Kerstin Schwenn
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: POLITIK Ressort: Politik
Datum: 01.11.2008
Wörter: 365
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung