Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 25.10.2008 > Mannschaft mit Lücken...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Mannschaft mit Lücken

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 25.10.2008, S. 031 / Seitenüberschrift: SPORT Ressort: Sport

Bei den deutschen alpinen Skifahrern gibt es vor dem neuen Winter einen radikalen Schnitt - auch finanziell. Von Elisabeth Schlammerl SÖLDEN. Wolfgang Maier hatte sich an seine neue Position gewöhnt. Seit er Alpinchef des Deutschen Skiverbandes ist und nicht mehr Damencheftrainer, steht er bei Skirennen meistens im Zielraum. An der Piste half er in der vergangenen Saison nur bei ein paar Männer-Abfahrten aus. Von unten, da ist der Blick doch viel umfassender als oben auf dem Hang, wo man den Läufer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mannschaft mit Lücken erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 25.10.2008, Länge 696 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Mannschaft mit Lücken
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: SPORT Ressort: Sport
Datum: 25.10.2008
Wörter: 696
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung