Stühlerücken

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 13.09.2007, S. 014 / Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik

Bc. Mit der Berufung eines neuen russischen Regierungschefs hat Präsident Putin die Spekulationen über seine Nachfolge weiter beflügelt. Nicht einer der beiden Stellvertretenden Ministerpräsidenten, Iwanow oder Medwedew, rückt in das Amt auf, sondern ein eher unbekannter Leiter der Finanzaufsichtsbehörde namens Subkow. Ob seine Ernennung, der die Duma noch zustimmen muss, schon eine Vorentscheidung darüber ist, wer in sechs Monaten bei der Präsidentenwahl als Putins Kandidat und Nachfolger antritt, bleibt unklar. Noch hat der Herr im Kreml sein Geheimnis nicht gelüftet. Z ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Stühlerücken
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik
Datum: 13.09.2007
Wörter: 188
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING