Neuer Name, neues Spiel VON WERNER STURBECK

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 13.09.2007, S. 015 / Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Wirtschaft

Evonik muss den Kapitalmarkt überzeugen. Tagelang sah man sie: namenlose Anzeigen mit Motiven eines senkrecht die Wand ersteigenden Elefanten oder aus Sand geformten Kraftwerken am Meeresstrand, versehen mit dem Schriftzug: "Wer macht denn so was?". Es war der RAG-Konzern, der Aufmerksamkeit für seinen Neubeginn erzeugen muss. Seit Werner Müller vor vier Jahren die Leitung übernahm, wird dort nicht mehr gekleckert, sondern geklotzt. In diesem Stil wurde auch die Namensgebung vorbereitet. Aus der RAG-Beteiligungsgesellschaft wurde gestern Evonik. Sie soll einmal ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Neuer Name, neues Spiel VON WERNER STURBECK
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Wirtschaft
Datum: 13.09.2007
Wörter: 760
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING