Kein verwerfliches Feindbild

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 13.09.2007, S. 010 / Seitenüberschrift: Briefe an die Herausgeber Ressor

Zur Zuschrift von Leserin Hannelore El-Saghir "Zwischen Hochmütigen und Gedemütigten" (F.A.Z. vom 4. August): Mit ihrer Argumentation gerät die Leserin auf eine gefährlich schiefe Bahn. Wenn sie nämlich meint, dass nach dem Ende der Sowjetunion das "Feindbild Kommunismus" vom neuen "Feindbild" Islamismus abgelöst worden sei, so ist die Frage erlaubt, was denn am "Feindbild Kommunismus" verwerflich war und ist. Hat doch gerade die ARD die Dokumentation "Wenn Tote stören" gesendet. Darin bedauern nachträglich damals - vor 1989 - ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Kein verwerfliches Feindbild
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Briefe an die Herausgeber Ressor
Datum: 13.09.2007
Wörter: 168
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING