Brangelina geht nicht nach Berlin

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 13.09.2007, S. 012 / Seitenüberschrift: Deutschland und die Welt Ressort

Die ganze Aufregung über einen angeblich bevorstehenden Umzug von Brad Pitt und Angelina Jolie nach Berlin war umsonst. Das Schauspielerpaar mit seinen vier Kindern wird in Hollywood bleiben. "Es gibt keine Pläne für einen Umzug", sagte Pitt der Zeitschrift "Vanity Fair" zu Medienberichten, dass er in Berlin auf ein ruhigeres Leben und mehr Entspannung für seine Partnerin Angelina Jolie hoffe, die in letzter Zeit erheblich an Gewicht verloren hatte. Der einzig wahre Kern der Gerüchte, nach denen "Brangelina" angeblich schon ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Brangelina geht nicht nach Berlin
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Deutschland und die Welt Ressort
Datum: 13.09.2007
Wörter: 235
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING