Syrien Hoffnung auf Aufwertung

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 14.11.2006, S. 006 / Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik

Auf den Anruf aus Washington hatte die Regierung in Damaskus schon im Sommer gewartet. Den Hörer habe man schon in der Hand, hieß es während des Krieges zwischen Israel und der Hizbullah. Mittlerweile gab es die ersten direkten Kontakte. Nach Medienberichten traf sich die amerikanische "Iraq Study Group" schon mit dem syrischen Außenminister Muallem. Hoffnungen knüpft die syrische Führung an die jüngste Niederlage der Republikaner bei den Kongreßwahlen, wie in der regierungsnahen Presse zu lesen war: "Der Irak-Krieg hat Bush ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Syrien Hoffnung auf Aufwertung
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik
Datum: 14.11.2006
Wörter: 410
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING