Nicht noch einmal

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 14.11.2006, S. 010 / Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik

Dt. Die Haupt- und Staatsaktion, die Bundestag, Bundesrat und Bundesregierung veranstalteten, um die NPD gerichtlich verbieten zu lassen, ging bekanntlich nicht einmal so glimpflich aus wie das Hornberger Schießen, nämlich ergebnislos, sondern schlimmer: Die Folge war, daß sich drei oberste Verfassungsorgane vor dem vierten, dem Verfassungsgericht, blamierten und daß die NPD hinterher deutlich stärker war als zuvor. Jedenfalls hat sie heute in zwei Landtagen eine politische Bühne, die sie vorher nicht hatte. Daher wünscht sich wahrscheinlich niemand eine Neuauflage dieses ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Nicht noch einmal
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik
Datum: 14.11.2006
Wörter: 185
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING