Kylie Minogue Stehaufmädchen

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 14.11.2006, S. 040 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Ein Hippieleben schwebe ihr vor, hat Kylie Minogue kürzlich einem australischen Boulevardblatt erzählt. Als "Aussie Chick" wolle sie irgendwann einmal mit einem Zelt durch die Lande ziehen, am Strand liegen und in den Wellen baden. Als Kylie Minogue am vergangenen Samstag abend in Sydney ihr erstes Konzert seit anderthalb Jahren gab, war von Batik-T-Shirts und Schlaghosen allerdings gar nichts zu sehen. Glamouröser denn je schwebte das Showgirl in einem rosaroten Glitzerkostüm mit Federkopfschmuck (eine Kreation von Designer John Galliano) auf ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Kylie Minogue Stehaufmädchen
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 14.11.2006
Wörter: 434
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING