Kein Abbruch der Türkei-Gespräche

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 14.11.2006, S. 002 / Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik

Bc. BRÜSSEL, 13. November. Die Türkei muß wahrscheinlich keinen Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen fürchten, selbst wenn sie bis zum Jahresende die Forderung zur Öffnung ihrer Häfen und ihres Luftraums für Schiffe und Flugzeuge aus der Republik Zypern nicht erfüllen sollte. In einer ausführlichen Debatte im Kreis der EU-Außenminister habe er "keinen gehört", der diese Position vertreten hätte, sagte Außenminister Steinmeier am Montag in Brüssel. Die meisten seiner Kollegen seien der Meinung gewesen, daß die in den vergangenen Jahren erreichten Reformfortschritte nicht ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Kein Abbruch der Türkei-Gespräche
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik
Datum: 14.11.2006
Wörter: 243
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING