Honorige Einseitigkeit

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 14.11.2006, S. 008 / Seitenüberschrift: Briefe an die Herausgeber Ressor

Zu "Kein Schweigen über Israel" (F.A.Z. vom 24. Oktober): Große Veranstaltung in der Kölner Karl-Rahner-Akademie: Rupert Neudeck, Alfred Grosser und Paul Oestreicher auf dem Podium. Eine hervorragende Veranstaltung. Doch vom Anfang bis zum Ende durchzog ein Mißverständnis das Geschehen. Eine Kontroverse gab es schon im Vorfeld, nämlich den Vorwurf, die Referenten seien zu einseitig ausgewählt, einseitig kritisch gegenüber Israel. Dabei waren sowohl der begrüßende Akademieleiter als auch der Moderator dem Irrtum verfallen, es ginge um Parteiergreifung für oder ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Honorige Einseitigkeit
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Briefe an die Herausgeber Ressor
Datum: 14.11.2006
Wörter: 169
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING