Die Poesie des einsamen Rassisten John Fords Meisterwerk "Der schwarze Falke" in vorbildlich restaurierter Version

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 14.11.2006, S. 037 / Seitenüberschrift: Western auf DVD Ressort: Feuille

John Ford: "Der schwarze Falke". Warner. Special Edition 2-Disc-Set. Format 16:9. 114 Minuten. Extras: Einleitung Patrick Wayne, Audiokommentar Peter Bogdanovich, Dokumentationen, Würdigungen, Interviews. Deutsch, Englisch, Spanisch, viele UT. Wir können uns nicht mehr vorstellen, wie John Fords Western "Der schwarze Falke" 1956, als er in die Kinos kam, gewirkt haben muß - auf einer Leinwand, die deutlich höher war als die, an die wir uns gewöhnt haben, und in Vista Vision. Aber eine Ahnung bekommen wir schon, wenn wir ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die Poesie des einsamen Rassisten John Fords Meisterwerk "Der schwarze Falke" in vorbildlich restaurierter Version
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Western auf DVD Ressort: Feuille
Datum: 14.11.2006
Wörter: 880
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING