75. Länderspiel auf Zypern: Der Kapitän freut sich auf ein Jubiläum und genießt den anderen Blickwinkel beim FC Chelsea Ballack an der Grenze - aber "noch nicht auf Reserve"

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 14.11.2006, S. 031 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

FRANKFURT/NIKOSIA. Die Haare sind schon fast wieder so lang wie während der Weltmeisterschaft. In dieser Frage hat sich Michael Ballacks Lebensgefährtin durchgesetzt. Der radikal kurze englische Cut, den sich der Kapitän des Nationalteams zu seinem Wechsel in die Premier League zugelegt hatte, war gar nicht nach ihrem Geschmack. Ballack sah zwar härter aus, praktisch war es zudem, aber irgendwie paßte es doch nicht. Nun kehrt Ballack also, zumindest was das Styling betrifft, zum Bewährten zurück. Rein sportlich aber hat der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: 75. Länderspiel auf Zypern: Der Kapitän freut sich auf ein Jubiläum und genießt den anderen Blickwinkel beim FC Chelsea Ballack an der Grenze - aber "noch nicht auf Reserve"
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 14.11.2006
Wörter: 874
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING