1:1 in Aachen: Meyer wütend "Wir sind auf einem schlechten Trip"

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 14.11.2006, S. 032 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

gd. AACHEN. Der Sinn für Humor war Hans Meyer völlig vergangen. Keine Spur mehr von Gelassenheit beim Trainer des 1. FC Nürnberg. Nach dem 1:1 seiner Mannschaft bei Alemannia Aachen am frühen Sonntagabend war der 64 Jahre alte Fußball-Lehrer schwer verstimmt. "Fakt ist, wir sind auf einem schlechten Trip. Dieses Unentschieden werte ich als Niederlage", sagte Meyer. Nicht ganz eine Minute hatte den Franken gefehlt, um nach den ersten beiden Saison-Niederlagen innerhalb von vier Tagen in Berlin und gegen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: 1:1 in Aachen: Meyer wütend "Wir sind auf einem schlechten Trip"
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 14.11.2006
Wörter: 441
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING