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BMW legt in Asien deutlich zu 17 Prozent Absatzplus / Neues Werk in Indien

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.02.2006, S. 014 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

che. SINGAPUR, 16. Februar. BMW setzt sich im Wachstumsmarkt Asien weiter von seinen deutschen Konkurrenten ab. Nach einem Zuwachs von knapp 17 Prozent im vergangenen Jahr wollen die Münchner auch in den kommenden Jahren im Fernen Osten zweistellig wachsen. "Wir werden unser Ziel erreichen, 2008 rund 150 000 Einheiten in Asien zu verkaufen", sagte Helmut Panke, der Vorstandsvorsitzende der BMW AG, in Singapur. Im vergangenen Jahr verkauften die Deutschen mit 111 571 Einheiten für die drei Konzernmarken BMW, Mini und ...

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BMW legt in Asien deutlich zu 17 Prozent Absatzplus / Neues Werk in Indien erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 17.02.2006, Länge 484 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: BMW legt in Asien deutlich zu 17 Prozent Absatzplus / Neues Werk in Indien
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 17.02.2006
Wörter: 484
Preis: 4,68 €

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