Deutsche Soldaten in Bagdad

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 13.11.2003, S. 002 / Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik

ban. BERLIN, 12. November. Die Bundesregierung hat, wie am Mittwoch bestätigt wurde, drei Angehörige der Bundeswehr in die irakische Hauptstadt Bagdad entsandt. Zusammen mit einem Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes soll die Gruppe die Mitarbeiter der deutschen Vertretung in Bagdad in Sicherheitsfragen beraten. Sie sollen sich dort eine Woche lang aufhalten. Verteidigungsminister Struck (SPD) teilte mit, die drei Soldaten seien "in Zivil" in den Irak entsandt worden. Die Führungen der Bundestagsfraktionen seien über den Einsatz unterrichtet worden. In der Regierung hieß ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Deutsche Soldaten in Bagdad
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik
Datum: 13.11.2003
Wörter: 228
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING