4.37 Hintze-Entführung: Belohnung erwogen? | F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung
 

Hintze-Entführung: Belohnung erwogen?

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 03.09.1999, S. BS3 / Seitenüberschrift: Berliner Seiten Ressort: Berline

Der Fall des entführten und getöteten Gastwirtsohns Matthias Hintze beschäftigt weiter die Gerichte. Frank Lesinski, der im November des vergangenen Jahres den Hintze-Entführer Sergej Serow erst in einer Wohnung im Bezirk Prenzlauer Berg beherbergt und dann der Polizei ausgeliefert hatte, will nun eine Belohnung von 300 000 Mark von Venjamin Galious, einem Studenten der Biophysik. Dessen Vater war, möglicherweise ebenfalls von Serow, entführt worden und blieb verschwunden. Als Serow im Jahr 1998 aus dem Potsdamer Gefängnis geflohen war, sah die ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Hintze-Entführung: Belohnung erwogen?
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Berliner Seiten Ressort: Berline
Datum: 03.09.1999
Wörter: 139
Preis: 4,59 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING