Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 13.10.2019 > Lebensmittelpunkt Messegelände...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Lebensmittelpunkt Messegelände

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 13.10.2019, S. 0R5 / Seitenüberschrift: RHEIN-MAIN Ressort: Sonntagszeit

Die letzte Buchmesse als Branchenchef: Nach dem Ende der Bücherschau übergibt Heinrich Riethmüller sein Amt als Vorsteher des Börsenvereins an seine Nachfolgerin. Von Florian Balke Zum ersten Mal war er mit zehn Jahren auf der Buchmesse. "Da gab es noch diese kleinen Lokomotiven, die zwischen den Hallen hin und her fuhren." So kann es gehen, wenn man einer Buchhändlerfamilie angehört und früh erste Eindrücke sammelt: "Ich habe mich immer auf jede Messe gefreut." Auch dieses Jahr, in dem Heinrich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Lebensmittelpunkt Messegelände erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 13.10.2019, Länge 1964 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Lebensmittelpunkt Messegelände
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: RHEIN-MAIN Ressort: Sonntagszeit
Datum: 13.10.2019
Wörter: 1964
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Medien , Osiandersche Buchhandlung GmbH, Buchdruck & Verlagsprodukte , Buchhandlungen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung