Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 07.07.2019 > Es dient meinem Wohlbefinden...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Es dient meinem Wohlbefinden

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 07.07.2019, S. 007 / Seitenüberschrift: POLITIK Ressort: Sonntagszeitung

Weshalb Gesine Schwan mit 76 Jahren für den SPD-Vorsitz kandidieren will. Von Frank Pergande Gesine Schwan meint es ernst mit ihrer Bewerbung für den SPD-Vorsitz. Offiziell hat sie die zwar noch gar nicht abgegeben. Aber sie sagt, es liefen derzeit viele Gespräche. Und einen Partner für die Teambewerbung habe sie natürlich auch im Blick. Wen, verrät sie nicht. Nur so viel: Kevin Kühnert, der Juso-Vorsitzende, sei es jedenfalls nicht. Das habe sie im Übrigen auch nie behauptet. Sie habe Kühnert nur ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Es dient meinem Wohlbefinden erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 07.07.2019, Länge 1585 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Es dient meinem Wohlbefinden
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: POLITIK Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 07.07.2019
Wörter: 1585
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Politiker , Partei , Schwan, Gesine
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung