Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 30.06.2019 > So schön verstrahlt Ausgerechnet Leute, die noch g...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

So schön verstrahlt Ausgerechnet Leute, die noch gar nicht geboren waren, als der Super-GAU geschah, zieht es heute nach Tschernobyl

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 30.06.2019, S. 047 / Seitenüberschrift: REISE Ressort: Sonntagszeitung

Unser Guide heißt Anna, sie hat ein Zungenpiercing und erinnert mit ihrer figurbetonten Militärhose an Lara Croft in "Tomb Raider". Anna ist ein bisschen neben der Spur, weil sie gestern ihren dreißigsten Geburtstag hatte. Anna sagt: "Wir haben noch eine Stunde bis zum Checkpoint. Wenn ihr Drogen dabeihabt oder Alkohol, dann sagt es mir lieber jetzt." Sie schaut vom Beifahrersitz nach hinten in den dunklen Fond des Minibusses. Aus der letzten Reihe antwortet einer der dänischen Brüder mit zartem Schnarchen. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

So schön verstrahlt Ausgerechnet Leute, die noch gar nicht geboren waren, als der Super-GAU geschah, zieht es heute nach Tschernobyl erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 30.06.2019, Länge 1268 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: So schön verstrahlt Ausgerechnet Leute, die noch gar nicht geboren waren, als der Super-GAU geschah, zieht es heute nach Tschernobyl
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: REISE Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 30.06.2019
Wörter: 1268
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Urlaub , Kernkraftrisiko , Instagram Inc., San Francisco, CA, Ukraine
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung