Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 04.10.2015 > Meine Heldin soll gar nicht nett sein Charlotte Ro...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Meine Heldin soll gar nicht nett sein Charlotte Roche hat nach "Feuchtgebiete" und "Schoßgebete" einen neuen Roman geschrieben: "Mädchen für alles". Es geht um TV-Serien, ein sexy Kindermädchen und um die Familienhölle. Ein Gespräch

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 04.10.2015, S. 047 / Seitenüberschrift: FEUILLETON Ressort: Sonntagszeit

Eine Weile lang war es ruhig um die 37-jährige Fernsehmoderatorin und Autorin Charlotte Roche - was bei jemandem wie ihr natürlich nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm bedeuten kann. Zwei Jahre hat sie sich in einem Büro in Köln zum Schreiben zurückgezogen, mit Stille erzeugenden Kopfhörern auf den Ohren. "Mädchen für alles" heißt das Buch, das dabei entstanden ist. "Feuchtgebiete" und "Schoßgebete" waren ja so konzipiert, dass man die Heldinnen immerzu mit der Autorin verwechseln konnte und sollte. Das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Meine Heldin soll gar nicht nett sein Charlotte Roche hat nach "Feuchtgebiete" und "Schoßgebete" einen neuen Roman geschrieben: "Mädchen für alles". Es geht um TV-Serien, ein sexy Kindermädchen und um die Familienhölle. Ein Gespräch erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 04.10.2015, Länge 1491 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Meine Heldin soll gar nicht nett sein Charlotte Roche hat nach "Feuchtgebiete" und "Schoßgebete" einen neuen Roman geschrieben: "Mädchen für alles". Es geht um TV-Serien, ein sexy Kindermädchen und um die Familienhölle. Ein Gespräch
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: FEUILLETON Ressort: Sonntagszeit
Datum: 04.10.2015
Wörter: 1491
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Medien , Buchkritik , Schriftsteller , Roche, Charlotte
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung