Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 04.10.2015 > Immer am Denken...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Immer am Denken

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 04.10.2015, S. 014 / Seitenüberschrift: LEBEN Ressort: Sonntagszeitung

Schwarzer Tee mit Milch ist das Größte, und der Tod ist meganett: Wenn Thees Uhlmann damit anfängt, was er Sabbeln nennt, kommt meist etwas Originelles heraus. Viele Songs der Band Tomte sind so entstanden - und nun ein Roman. Von Julia Schaaf Die Postkartenweisheit "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter" sollen sich andere an den WG-Kühlschrank hängen. Thees Uhlmann schimpft, darin komme doch nur ein fast moralischer Anspruch auf Abgeklärtheit und Überlegenheit zum Ausdruck, die eitle Botschaft: "Ich bin ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Immer am Denken erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 04.10.2015, Länge 1996 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Immer am Denken
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: LEBEN Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 04.10.2015
Wörter: 1996
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Musik , Buchkritik , Uhlmann, Thees, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung