Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 04.10.2015 > ESSEN KINDER...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

ESSEN KINDER

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 04.10.2015, S. 046 / Seitenüberschrift: FEUILLETON Ressort: Sonntagszeit

VON TOBIAS RÜTHER Letzten Samstag saß ich bei einem Abendessen neben einem neunjährigen Koch. Er hatte uns Lende im Speckmantel, Pestopasta und gerösteten Hokkaido gemacht, wir sprachen über Sternerestaurants in Kreuzberg, Fleisch vom Jungbullen und die richtige Art, Zwiebeln zu schneiden, und als ich ihn nach seinem Lieblingsessen fragte, krähte sein kleiner Bruder mit vollem Mund "Meins ist Fischstäbchen!" dazwischen, die Welt war also in schönster Ordnung. Wie oft würde man ja im Restaurant am liebsten das Kindergericht auf der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

ESSEN KINDER erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 04.10.2015, Länge 355 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: ESSEN KINDER
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: FEUILLETON Ressort: Sonntagszeit
Datum: 04.10.2015
Wörter: 355
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Gastronomie , Kochen , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung