Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 23.08.2015 > Verloren in den Hamptons Wie kam es bloß, dass ich...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Verloren in den Hamptons Wie kam es bloß, dass ich plötzlich in Frauenkleidern am Strand saß? Eine Sommergeschichte

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 23.08.2015, S. 059 / Seitenüberschrift: REISE Ressort: Sonntagszeitung

Von Ralph Martin Der Zug hieß "Cannonball". Mit ihm fuhr man nach East Hampton, wenn man kein Auto hatte, zweieinhalb Stunden mit runtergeschobenen Fenstern über rumpelnde Gleise, wie ganz früher, es fühlte sich schon damals, in diesem Sommer des Jahres 2000, nicht wie eine Kanonenkugel, sondern wie ein Museumszug an - aber es war immer noch besser, als an einem heißen Freitagnachmittag in meinem von der Aircondition in ein Eisfach verwandelten New Yorker Büro zu sitzen. Und am Ende der Fahrt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Verloren in den Hamptons Wie kam es bloß, dass ich plötzlich in Frauenkleidern am Strand saß? Eine Sommergeschichte erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 23.08.2015, Länge 2781 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Verloren in den Hamptons Wie kam es bloß, dass ich plötzlich in Frauenkleidern am Strand saß? Eine Sommergeschichte
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: REISE Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 23.08.2015
Wörter: 2781
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Tommy Hilfiger Corp., Hongkong, USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung