Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 28.04.2013 > Was sie anfasst, wird zu Jazz In Frankreich ein St...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Was sie anfasst, wird zu Jazz In Frankreich ein Star, in Deutschland entdeckt: die koreanische Sängerin Youn Sun Nah

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 28.04.2013, S. 048 / Seitenüberschrift: FEUILLETON Ressort: Sonntagszeit

Ihre Musik wirkt weiträumig und frei, sie lässt viel Luft. Ein ungewöhnlich klarer, schlanker Sound. Eines Tages, sie war gerade aus Korea nach Paris eingewandert, suchte Youn Sun Nah die Boxen ihrer Stereoanlage ab und prüfte Kabel. Da lief etwas, das sie noch nie gehört hatte: Tom Waits. "Ich war sicher, dass meine Anlage kaputt ist. So kann man doch nicht singen!", sagt sie. Youn Sun Nah ist voll von solchen Anekdoten. Seit noch nicht einmal zwanzig Jahren lebt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Was sie anfasst, wird zu Jazz In Frankreich ein Star, in Deutschland entdeckt: die koreanische Sängerin Youn Sun Nah erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 28.04.2013, Länge 1179 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Was sie anfasst, wird zu Jazz In Frankreich ein Star, in Deutschland entdeckt: die koreanische Sängerin Youn Sun Nah
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: FEUILLETON Ressort: Sonntagszeit
Datum: 28.04.2013
Wörter: 1179
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , CD-Kritik , Waits, Tom
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung