Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 30.03.2003 > Nachrichten...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Nachrichten

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 30.03.2003, S. 021 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Sonntagszeit

Die Amerikaner am Nebentisch hatten den Fehler gemacht, etwas zu laut und hämisch über "Old Europe" zu sprechen, so laut, daß der Kellner im "Vavin" es hören konnte. Dann kam das Essen. Unser Essen. Wir bekamen einen Salade au chèvre chaud; die Amerikaner bekamen nichts. Nach dem Salat wurden Carré d′Agneau, Soupe de Poisson und Steak Tartare serviert. Die Amerikaner saßen vor leeren Tellern und riefen Wütendes in Richtung Küche. Nach einiger Zeit sagte ein mitfühlender Gast, er glaube, die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nachrichten erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 30.03.2003, Länge 573 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Nachrichten
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Sonntagszeit
Datum: 30.03.2003
Wörter: 573
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung