Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 30.03.2003 > "Dafür habe ich keine Erklärung" Stimmen zum Lände...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

"Dafür habe ich keine Erklärung" Stimmen zum Länderspiel

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 30.03.2003, S. 015 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sonntagszeitung

Rudi Völler: "Zwanzig Minuten haben wir genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Da waren wir aggressiv und haben die Litauer zu Fehlern gezwungen. Dann aber haben wir leider aufgehört, diesen Fußball zu spielen. Da hat man gedacht, daß es mit geringerem Aufwand auch geht. Da waren wir schludrig, wollten mit weniger Laufbereitschaft den Gegner an die Wand spielen. Erst nach dem 1:1 haben wir wieder versucht, Fußball zu spielen. Aber das hat nicht gereicht." Oliver Kahn: "In ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Dafür habe ich keine Erklärung" Stimmen zum Länderspiel erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 30.03.2003, Länge 258 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: "Dafür habe ich keine Erklärung" Stimmen zum Länderspiel
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 30.03.2003
Wörter: 258
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung