Pressearchiv > EXPRESS > 24.09.2022 > Thioune hadert mit Fortunas Flügelflaute...
Logo EXPRESS

Thioune hadert mit Fortunas Flügelflaute

EXPRESS vom 24.09.2022 / Sport

Zwei Leistungsdellen und ein Spätstarter Düsseldorf - Bei all dem Verletzungspech bei Fortuna Düsseldorf ist das Mittelfeld am ehesten verschont geblieben. Dafür gibt es dort vor allem auf den Flügelpositionen andere Probleme. Nachdem Sportdirektor Christian Weber (39) die Außenbahnspieler wachrütteln wollte, macht nun auch F95-Coach Daniel Thioune (48) seinem Unmut Luft. VON JARNO GIER sport@express.de Am Ende des 60-minütigen Trainingsspiels zwischen Fortuna Düsseldorfs erster und zweiter Mannschaft stand es 0:4. Wohlgemerkt für die U23, nicht für die Profis. Zwar waren bei der Erstvertretung kaum Stammkräfte dabei, dennoch war Trainer Daniel Thioune nicht sonderlich erfreut: "Insgesamt war ich mit der Trainingsleistung nicht unbedingt einverstanden. W ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Thioune hadert mit Fortunas Flügelflaute erschienen in EXPRESS am 24.09.2022, Länge 448 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Thioune hadert mit Fortunas Flügelflaute
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.09.2022
Wörter: 448
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Thioune, Daniel, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg