Pressearchiv > EXPRESS > 24.09.2022 > Bittere Haie- Pleite nach Schlägerei...
Logo EXPRESS

Bittere Haie- Pleite nach Schlägerei

EXPRESS vom 24.09.2022 / Sport

Zweite Auswärts-Niederlage Nürnberg - Nächster Auftritt der Kölner Haie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL): Am Freitagabend stand das Duell bei den Nürnberg Ice Tigers an. Auswärts fluppt es noch nicht so für den KEC in dieser Saison... VON UWE BÖDEKER uwe.boedeker@express.de KEC-Kapitän Moritz Müller (35) war vor dem Spiel zuversichtlich, dass der Saisonstart weiter positiv verläuft: "Nach unseren ersten drei Spielen haben wir schon sehen könne, was läuft und woran wir noch arbeiten müssen. Viel Zeit zum Durchatmen blieb uns nach dem ersten Spiel nicht, aber wir bereiten uns gut vor und wollen weiter an den nötigen Schrauben ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bittere Haie- Pleite nach Schlägerei erschienen in EXPRESS am 24.09.2022, Länge 467 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Bittere Haie- Pleite nach Schlägerei
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.09.2022
Wörter: 467
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Eishockey , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg