Pressearchiv > EXPRESS > 15.10.2019 > Gündogan fühlt sich von Politik missbraucht...
Logo EXPRESS

Gündogan fühlt sich von Politik missbraucht

EXPRESS vom 15.10.2019 / Sport

Team stärkt Spielern demonstrativ den Rücken Tallinn - Vor dem Rückflug von Estland nach Frankfurt stand in der Hotel-Lobby noch eine Fotosession an. Team und Betreuerstab versammelten sich zum Gruppenbild. "Gemeinsam für Offenheit, Vielfalt und Toleranz. Gegen jede Form von Gewalt und Diskriminierung", lautete die Botschaft. Eine Reaktion auf den Wirbel, den Ilkay Gündogan (28) und Emre Can (25) tags zuvor ausgelöst hatten. VON MARCEL SCHWAMBORN marcel.schwamborn@express.de Wegen der Likes eines Instagram-Beitrags ihres Freundes Cenk Tosun war ihnen unterstellt worden, die Kriegspolitik des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zu unterstützen. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (63) reagierte giftig: "Ich würde mich freuen, wenn die Mitglieder ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gündogan fühlt sich von Politik missbraucht erschienen in EXPRESS am 15.10.2019, Länge 542 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Gündogan fühlt sich von Politik missbraucht
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.10.2019
Wörter: 542
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Kriminalität , Gündogan, Ilkay, Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg