Pressearchiv > EXPRESS > 23.06.2018 > Anfang: Jetzt kann Arbeit beginnen!...
Logo EXPRESS

Anfang: Jetzt kann Arbeit beginnen

EXPRESS vom 23.06.2018 / SPORT

VON ALEXANDER HAUBRICHS alexander.haubrichs@express.de Köln - Das Geißbockheim Freitagmorgen um 9 Uhr: Markus Anfang (44) fährt an seiner neuen Arbeitsstätte vor und was dem Beobachter gleich ins Auge fällt, ist die Bräune, die er aus seinem Fuerteventura-Urlaub mitgebracht hat. "Das Wetter war toll, ich habe mich gut erholt. Jetzt kann die Arbeit beginnen", sagt er gut gelaunt. Seine Profis lässt der Trainer noch bis Montag in Ruhe. "Wir haben eine gute Mannschaft zusammen. Armin Veh und Frank Aehlig haben gute Arbeit geleistet", lobt er. "Die Transferperiode läuft noch. Jetzt gilt es aber, erst mal anzufangen und zu schauen, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Anfang: Jetzt kann Arbeit beginnen erschienen in EXPRESS am 23.06.2018, Länge 251 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Anfang: Jetzt kann Arbeit beginnen
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 23.06.2018
Wörter: 251
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Arbeitsplatz , Anfang, Markus (Fußballtrainer), Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg