Pressearchiv > EXPRESS > 06.11.2017 > Jetzt reicht′s!...
Logo EXPRESS

Jetzt reicht′s

EXPRESS vom 06.11.2017 / SPORT

Zur LAGE / Videobeweis wird zur quälenden Belastung der Liga Arno Schmitz Köln - "Erde an Köln. Erde an Köln! Sitzt da einer und guckt Video?" "Hier Köln. Ja, ja, die Wurst ist lecker!" "Ob ihr Fußball schaut, ihr Hirnis!" "Ja, ja, was denn sonst. Porno dürfen wir ja nicht. Aber das Bild ist nicht so doll hier, ist wohl kein HD." "War das denn jetzt Rot?" "Moment. Aber ja! Rot! Aber nein! Hm, weiß auch nicht..." So oder so ähnlich müssen wir uns leider die Kommunikation zwischen Schiedsrichter (Erde) und Video-Assistent (Köln) vorstellen. Wobei ja eigentlich die Erde gar nicht in Köln nachfragen darf. S ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jetzt reicht′s erschienen in EXPRESS am 06.11.2017, Länge 696 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Jetzt reicht′s
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 06.11.2017
Wörter: 696
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , CBC Cologne Broadcasting Center GmbH, Bundesnachrichtendienst BND, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg