Pressearchiv > EXPRESS > 04.11.2017 > Hannover verblüfft die 1. Liga...
Logo EXPRESS

Hannover verblüfft die 1. Liga

EXPRESS vom 04.11.2017 / SPORT

96 will in Leipzig Klub-Geschichte schreiben Hannover - Dass die Roten des FC Bayern die Tabellenführung in der Bundesliga inne haben, ist keine Überraschung. Dass aber die anderen Roten von Hannover 96 derzeit die Liga rocken und als Aufsteiger Platz vier inne haben, ist schon eine kleine Sensation. Und bei den Überfliegern träumt man sogar vor dem großen Coup - Europa! Nach 18 Punkten aus den ersten zehn Spielen rütteln die Niedersachsen nun sogar am Startrekord des Klubs aus dem Jahr 1965. Denn mit einem Dreier bei Vizemeister RB Leipzig wäre 96 schon bei 21 Punkten und würde eine neue 96-Bestmarke in der Bundesliga-Historie aufstellen. Vor ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hannover verblüfft die 1. Liga erschienen in EXPRESS am 04.11.2017, Länge 307 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Hannover verblüfft die 1. Liga
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 04.11.2017
Wörter: 307
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Hannover 96 GmbH & Co KGaA, Profisport , Niedersachsen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg