Pressearchiv > EXPRESS > 04.11.2017 > Funkel lässt Raman zappeln...
Logo EXPRESS

Funkel lässt Raman zappeln

EXPRESS vom 04.11.2017 / SPORT

Fortunas Wirbelwind meldet sich fit, aber Düsseldorf - Es ist die spannendste Frage im Hinblick auf das Spiel gegen Heidenheim: Lässt Friedhelm Funkel seinen "Moskito" Benito Raman (22) auf Gegner Heidenheim los? Sportlich wäre das eigentlich keine Frage , zumal der Belgier in Bochum nur Kurzarbeiter war. Es geht um die Gefahr einer Verletzung. VON VOLKER GEISSLER UND OTTO KRAUSE sport@express.de Vor dem Spiel beim VfL nahm sich Raman selbst aus der Mannschaft, wollte wegen Adduktorenproblemen kurzfristig vorsichtshalber nicht in der Startelf stehen. Noch am Donnerstag drehte er aus dem gleichen Grund nur Laufrunden, meinte aber anschließend: "Ich denke nicht, dass es ein Problem sein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Funkel lässt Raman zappeln erschienen in EXPRESS am 04.11.2017, Länge 318 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Funkel lässt Raman zappeln
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 04.11.2017
Wörter: 318
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Funkel, Friedhelm, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg