Pressearchiv > EXPRESS > 30.03.2017 > Herrmann: Ich will noch mal zu Jogi!...
Logo EXPRESS

Herrmann: Ich will noch mal zu Jogi

EXPRESS vom 30.03.2017 / SPORT

Der große Traum von Gladbachs Flügelflitzer Mönchengladbach - Es ist Sommer 2015, als Bundestrainer Joachim Löw (57) nicht mehr anders kann: Er muss Gladbachs Patrick Herrmann (26) wegen anhaltend starker Leistungen für die National-Elf nominieren. Bei Jogi kommt Herrmann auf Anhieb zweimal (USA, Gibraltar) zum Einsatz. VON ACHIM MÜLLER Sport@express.de Doch kurz darauf reißt sich Herrmann das Kreuzband bei einem Test-Kick. Im Anschluss erlebt er so ziemlich alle Schattenseiten des Profitums. Reha, Comeback, wieder verletzt. Und das Ganze noch einmal von vorne. Nationalelf? So weit weg wie eine Mission zum Mars. Seit Februar ist Patrick, den sie im Borussia-Park alle nur "Flakon" nennen, jedoch wieder ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Herrmann: Ich will noch mal zu Jogi erschienen in EXPRESS am 30.03.2017, Länge 346 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Herrmann: Ich will noch mal zu Jogi
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 30.03.2017
Wörter: 346
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Herrmann, Patrick, USA , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg