Pressearchiv > EXPRESS > 30.03.2017 > ... und so hing er fest!...
Logo EXPRESS

... und so hing er fest

EXPRESS vom 30.03.2017 / RHEINL

Stalker verfing sich im Gartenzaun ... VON HENDRIK PUSCH hendrik.pusch@express.de Köln/Erftstadt - Ein Mann in Tarnanzug verheddert sich im Gartenzaun eines Anwesens in Erftstadt-Lechenich. Sein rechtes Bein ist so übel aufgespießt und verdreht, dass später eine Amputation droht. Achteinhalb Stunden hängt er kopfüber, bis ihn jemand findet. Doch Mitleid ist hier nicht angebracht! Das Foto dokumentiert einen unfassbaren Fall von Stalking. Albert B. (66) hatte sich mit Waffen und Munition zum Haus seiner Ex geschlichen. Verhinderte der Unfall einen Mord? Bei einer Tanzveranstaltung hatten sich Albert B. und sein späteres Opfer Doris M. (72) kennengelernt. Die Unternehmerwitwe nahm den Mann bei sich auf, stellte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

... und so hing er fest erschienen in EXPRESS am 30.03.2017, Länge 520 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: ... und so hing er fest
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: RHEINL
Datum: 30.03.2017
Wörter: 520
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Mord , Prozess , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg