Pressearchiv > EXPRESS > 30.03.2017 > "Mick sollte einfach sein Ding machen"...
Logo EXPRESS

"Mick sollte einfach sein Ding machen"

EXPRESS vom 30.03.2017 / SPORT

Ex-Weltmeister Villeneuve rät VON OLIVER REUTER Oliver.Reuter@express.de Spielberg - Frühlingshafte 19 Grad und Sonnenschein auf dem Red-Bull-Ring: Mick Schumacher (18) posiert auf seinem Prema-Mercedes für das offizielle Pressefoto der Formel 3. Der Sohn von Michael Schumacher (48) genießt die lockere Atmosphäre beim Abschlusstest für die am 15./16. April in Silverstone startenden Saison. Der Stress der am 9. Juli in Spielberg fahrenden Formel 1 ist ja noch weit weg. Auch wenn Mick gerade erstmals öffentlich sagte: "Mein Vater ist mein Vorbild. Er ist der Beste, mein Idol." Der Vergleich mit dem Rekordweltmeister wird ihn immer verfolgen. Und so werden Micks Leistungen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Mick sollte einfach sein Ding machen" erschienen in EXPRESS am 30.03.2017, Länge 376 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Mick sollte einfach sein Ding machen"
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 30.03.2017
Wörter: 376
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportler , Motorsport , Ferrari SpA, Maranello/Modena, Villeneuve, Gilles
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg