Pressearchiv > Dresdner Neueste Nachrichten > 26.01.2021 > Die Zukunft birgt viele Fragezeichen...
Logo Dresdner Neueste Nachrichten

Die Zukunft birgt viele Fragezeichen

Dresdner Neueste Nachrichten vom 26.01.2021 / Kultur

Wird es unsere Spielstätten nach dem Lockdown noch geben? Die Frage, wie Kinos es durch die Corona-Pandemie schaffen, beschäftigt Nicola Jones sehr. Immerhin ist jedes Jahr der "Goldene Spatz" in Lichtspielhäusern in Erfurt und Gera zu Hause. Und für viele Beiträge des Kindermedien-Festivals, das Jones leitet, sind Kinos nun mal der beste Ort, um sie zu sehen. "Wir wollen auch weiterhin das Kino feiern", betont Jones. Zwar könne vieles online stattfinden. Das habe schon das Festival im vergangenen Jahr gezeigt, bei dem einiges in Netz verlagert worden war und Besucher die Kinositze nur mit Abstand nutzten durften. "Aber das Erlebnis ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Zukunft birgt viele Fragezeichen erschienen in Dresdner Neueste Nachrichten am 26.01.2021, Länge 405 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Zukunft birgt viele Fragezeichen
Quelle: Dresdner Neueste Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 26.01.2021
Wörter: 405
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Branchenanalyse , Unternehmensführung , Festival
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG