Pressearchiv > Dresdner Neueste Nachrichten > 17.10.2019 > "Viele wollen am Image kratzen"...
Logo Dresdner Neueste Nachrichten

"Viele wollen am Image kratzen"

Dresdner Neueste Nachrichten vom 17.10.2019 / Blickpunkt

Herr Hofer, was ist Ihr Anspruch an eine gelungene Ausgabe der "Tagesschau"? Persönlich bin ich zufrieden, wenn sie fehlerfrei war - auch bei Meldungen, die kurzfristig reinkommen und die ich noch nicht gelesen habe. Inhaltlich sollte sie gesellschaftlich, politisch und sportlich das abbilden, was in diesem Land und darüber hinaus an diesem Tag relevant war. Wie erklären Sie sich, dass jeder Versprecher, jede Panne in der "Tagesschau" sofort zum bundesweiten Gesprächsthema wird? Ich weiß es nicht genau. Ich glaube, es liegt an den geänderten Sehgewohnheiten und an der gewachsenen Konkurrenz. Die Erwartungen an die Tagesschau sind besonders hoch. Sehr viele ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Viele wollen am Image kratzen" erschienen in Dresdner Neueste Nachrichten am 17.10.2019, Länge 425 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Viele wollen am Image kratzen"
Quelle: Dresdner Neueste Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 17.10.2019
Wörter: 425
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kriminalität und Recht , Medien , Innenpolitik und Staat , Hofer, Jan
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG