Pressearchiv > Darmstädter Echo > 15.01.2020 > Pension per Kleinanzeige...
Logo Darmstädter Echo

Pension per Kleinanzeige

Darmstädter Echo vom 15.01.2020 / Odenwald

FÜRTH-ERLENBACH. "Alte Liebe rostet nicht", sagt Alfred Beilstein und blickt sich in dem großen Raum der Gaststätte um, in der Ecke knistert der Ofen. Vor über 25 Jahren hatte er das ehemalige Gasthaus "Zum Adler" in Fürth-Erlenbach für ein paar Jahre gepachtet. 2015 hat er es gekauft. Jetzt sucht er einen Pächter für Gaststätte und Pension - über Ebay-Kleinanzeigen. Er wollte eigentlich bei den bekannten Immobilien-Seiten im Internet inserieren. "Die kosten aber Geld", habe seine Tochter ihm gesagt. Er solle doch bei dem Online-Auktionshaus auf die Suche nach einem Pächter gehen. Gesagt, getan. Und auch auf den sozialen Plattformen wurde ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Pension per Kleinanzeige erschienen in Darmstädter Echo am 15.01.2020, Länge 561 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Pension per Kleinanzeige
Quelle: Darmstädter Echo Online-Archiv
Ressort: Odenwald
Datum: 15.01.2020
Wörter: 561
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gastronomie , Internet , Immobilienmarkt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Echo Zeitungen GmbH