Pressearchiv > Darmstädter Echo > 02.09.2017 > Kampf vor Kameras...
Logo Darmstädter Echo

Kampf vor Kameras

Darmstädter Echo vom 02.09.2017 / Politik

Kann Martin Schulz seine Emotionen im Zaum halten? Der SPD-Chef kann ganz schön aufbrausend sein, wenn er provoziert wird. Oder zeigt Angela Merkel doch mal Nerven? Bis jetzt hat die Kanzlerin alle Angriffe des Herausforderers an sich abperlen lassen. Schon während und kurz nach dem Ende des einzigen TV-Duells im Wahlkampf werden die Demoskopen versuchen, die entscheidende Frage zu beantworten: Wer geht am Sonntagabend als Sieger aus dem Studio in Berlin-Adlershof? 15 bis 20 Millionen Fernsehzuschauer werden wohl zugucken, wie Schulz versucht, die Kanzlerin aus der Reserve zu locken. Auf ihm liegt der größte Druck: Viele halten den direkten Schlagabtausch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kampf vor Kameras erschienen in Darmstädter Echo am 02.09.2017, Länge 538 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kampf vor Kameras
Quelle: Darmstädter Echo Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 02.09.2017
Wörter: 538
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Fernsehen , Polit-Marketing , Partei
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Echo Zeitungen GmbH