Pressearchiv > Darmstädter Echo > 26.08.2017 > Richtfest für 27 Einheiten...
Logo Darmstädter Echo

Richtfest für 27 Einheiten

Darmstädter Echo vom 26.08.2017 / Region

ROSSDORF. Ein Wohnpark mit 27 Einheiten entsteht derzeit in der Darmstädter Straße, wo einst der Roßdörfer Bauhof untergebracht war. Am Freitagvormittag feierte der Bauherr, die Gesellschaft Bauen für Generationen (BfG, Griesheim), Richtfest. Grundstück misst knapp 2000 Quadratmeter Eigentlich dürfte es überhaupt keinen Richtspruch geben, sagte Walter Keller, Mitglied der Geschäftsleitung, während eines Empfangs auf der Baustelle. Denn Holz sei in dem Objekt überhaupt nicht verbaut worden. Folglich habe auch kein Zimmermann eingeladen werden können, der den Spruch verliest. Doch die Griesheimer wussten sich zu helfen und verpflichteten kurzerhand das Unternehmen, das den Rohbau erstellt hatte. Nachdem der Spruch verlesen und das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Richtfest für 27 Einheiten erschienen in Darmstädter Echo am 26.08.2017, Länge 360 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Richtfest für 27 Einheiten
Quelle: Darmstädter Echo Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 26.08.2017
Wörter: 360
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Immobilienmarkt , Behindertenzentrum Roßdorf gemeinnützige GmbH, Hochbau & Tiefbau
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Echo Zeitungen GmbH